„Über Empfehlungen erfuhr ich von Rolfing®. Da ich vor allem im Halswirbel- und Schulterbereich Schwierigkeiten habe und auch zu einem starken Rundrücken neige, meldete ich mich an. Conny ist eine sehr emphatische und einfühlsame Rolferin. Ich habe mich von der ersten Stunde an bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Übungen und Empfehlungen die sie für die Zeit zu Hause gibt sind sehr gut in den Alltag einbaubar. Ich habe in dieser Zeit ein sehr neues gutes Körpergefühl bekommen. Vor allem beim gehen merke ich, dass es weniger anstrengend ist und insgesamt bewußter. Da man ab und zu fotografiert wird sehe ich auf den Fotos innerhalb dieser 10 Monate eine geniale Aufrichtung meiner Wirbelsäule. Ich habe seltener Rückenschmerzen und freue mich sehr darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben. Conny wünsche ich für ihre Praxis viel Erfolg und Freude.“

Rebekka, 58 Jahre

„Rolfing® bei Conny...

lässt mich wie auf Wolken gehen,

hat mir geholfen Altes loszulassen und neue Leichtigkeit zu finden,

hat mir gezeigt, wieviele Emotionen mein Körper abgespeichert hat,

hat mir geholfen, mich zu öffnen und meinem Körper dankbar zu sein,

ist sanft, interaktiv und intensiv, wenn man das möchte,

wirkt lange nach und macht Lust auf noch mehr Rolfing®."

Mona, 44 Jahre

„Zum Rolfing® kam ich durch akute Rückenschmerzen und dmait einhergehender, eingeschränkter Beweglichkeit. Ich war neugierig auf diese mir bis dahin unbekannte Methode.

Die 10 Rolfing®-Sitzungen waren für mich eine einmalige Erfahrung, bei der ich meinen Körper von Kopf bis Fuß noch einmal ganz anders kennengelernt habe. Zu Beginn einer jeden Sitzung wurde mein Körper beim Gehen, Stehen sowie bei spezifischen Bewegungen und meiner Atmung betrachtet. Während der Behandlung wurde dann je nach Sitzung an verschiedenen Körperregionen gearbeitet. Sachkundig erklärte mir Conny die einzelnen Schritte. Dabei forderte sie mich immer wieder zum aktiven Hinspüren oder Loslassen auf, was meine eigene Wahrnehmung und Achtsamkeit verbesserte. Die Berührungen waren teilweise sehr intensiv, jedoch mit dem gewünschten Erfolg. Nach den Behandlungen bin ich wieder schmerzfrei und ich fühle mich leichter, beweglicher und voller Energie.

Conny arbeitet mit viel Empathie und Freude. Ich kann Rolfing® bei Ihr nur jedem empfehlen.“

Tine, 66 Jahre

"Meine Erfahrungen mit Rolfing® sind sehr positiv. Aufgrund jahrelanger Arbeit unter Tage, kam mir diese Behandlung gerade wie gerufen. Sie löste meine Verspannungen und half mir beim Stressabbau. Die ersten Erfolge stellten sich bereits nach wenigen Sitzungen ein. Ich verspürte eine wesentlich bessere Durchblutung. Positiver Nebeneffekt: Ich habe jetzt wieder warme Füße. Außerdem hatte ich viel mit Krämpfen zu tun, was sich deutlich reduziert hat. Durch die Anwendungen verbesserte sich auch meine Körperhaltung, was sich im Alltag durch weniger Rückenschmerzen widerspiegelt. Die Atmosphäre war bereits nach kurzer Zeit sehr vertraut und gemütlich. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mal Rolfen zu lassen und die positiven Wirkungen zu erfahren. Mir hat Rolfing® mit Conny sehr gefallen und geholfen.“

Tom, 30 Jahre